Sabine Rütten

Sabine Rütten

Sabine Rütten; geboren 1978; verheiratet; zwei Kinder.

Mein beruflicher Werdegang Im August 1997 habe ich nach bestandenem Abitur meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten begonnen. Diese habe ich dann im Januar 2000 erfolgreich abgeschlossen.

Während meines Vollzeitjobs in einer Steuerberatungskanzlei habe ich mich in Abendkursen zur Steuerfachwirtin weitergebildet. Die Prüfung hierzu habe ich im März 2004 erfolgreich bestanden.

Nach erfüllten Berufsjahren steuerte ich sodann das Steuerberater-examen an, welches ich mit Erfolg am 29. Februar 2008 bestanden habe.
Am 20. März 2008 wurde ich dann zur Steuerberaterin bestellt. Seitdem bin ich als Steuerberaterin tätig.

Aufgrund des ständig wechselnden Steuerrechts und der aktuellen Neuerungen bilde ich mich auf berufsspezifischen Seminaren und durch Fachliteratur weiter.

Fortbildung und Engagement sind für mich sehr wichtig !